• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer..."

das Risiko hat man immer, Miriam, in einem öffentlichen Forum. Es gibt Foren, die einen sehr geschützten Eindruck machen- sind sind m.M. stinklangweilig.

Wirklich geschützt ist man zu Hause in seinem stillen Kämmerlein mit engsten Angehörigen, sollte jedenfalls so sein.

Es ist ein gewisses Risiko, seine Gedanken preiszugeben, etwas von sich selber. Vorsichtig muß man schon sein, daß man nicht ins stolpern gerät- man Angriffsfläche bietet für Menschen die es nicht gut mit einem meinen. Daß es die gibt im www., da bin ich mir sehr sicher.

Von mir aus kann die Begrüßung bleiben, denn es könnte ja sein daß sich ein paar Seriöse hier her verirren, worüber ich mich sehr freuen würde. Es gibt ja zum Glück nicht nur die FuckYous und wie sie alle heißen, die dann aber auch zum Glück wieder von der Bildfläche verschwinden. So wie es jetzt ist finde ich das Forum eigentlich o.k., seitdem Bewertungen und anonyme böse Kommentare nicht mehr vorhanden sind.

Gruß Muckel

Zurück
Oben