• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das fragst du noch? Na im Kinderhort braucht man das. Das sind gerade die hippen Themen im Kinderhort: Was unendlich minus unendlich ist, ob das Universum unendlich ist und ob Jesus der beste Mensch war oder nicht!


Gysi: Du darfst nicht 1/0 verwechseln mit einer Funktion 1/x geht gegen Null. Du darfst auch nicht mit Argumenten hantieren, die außerhalb eines Systems sind und dann so tun, als könten die Argumente im System rein und raus spazieren wie Tierwärter im Affenkäfig.


Abgesehen davon bin ich ein bisschen beleidigt, dass sich keiner um meine Umformulierungen gekümmert hat. Also: Wie können wir das Problem so umformulieren, dass der Kern irgendwie noch erhalten bleibt, aber mathematisch Sinn ergibt?

Diogenes und Konsorten, ihr dürft noch mal ran, es geht um eine Kinderseele...! :)


Zurück
Oben