• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieso Nervensäge?

AW: Wieso Nervensäge?

Hast du morgen Zeit?
Weiß ich noch nicht.
Warum nicht?
Naja, ich
Na dann hast ja Zeit, oder?
Ich weiß es noch nicht.
Was machst denn morgen?
Nichts besonderes, einfach sein.
Das ist ja langweilig.
Für mich nicht.
Das versteh ich nicht.
Musst du auch nicht.
Na dann komm mit …

Werbung:

Wer mir am meisten die Nerven zersägt, bin ich !:nudelwalk :nudelwalk
Die einzelnen Sägezähne verrate ich nicht ! Ihr könntet sonst noch in dieselbe Kerbe hauen !* grins*

ich weiß das Thema is ein paar tage alt, aber ich, als Nervensäge, muss was dazu sagen:
...
Doch...eine...die verdammte, anerzogene Höflichkeit abzulegen und gnadenlos ehrlich zu sein.^^

...

Oh nein, so einfach ist das keineswegs immer. Ich bin immer sehr direkt und ehrlich, und werde darum sicher auch als öfters Nervensäge angesehen.
Was eine Nervensäge vl.noch schlimmer macht ist wenn, so wir mir, die Meinung die die Mitmenschen von einem hat demjenigen völlig egal ist. Das kann sicher noch schlimmer sein als wenn eine Person nervt weil sie im Mittelpunkt stehen will. Ich will meine Meinung kund tun, will dass sie gehört wird, ob der Rest der Welt anderer Meinung ist ist dabei völlig egal.
Und manchmal, ja manchmal will ich einfach nerven, dagegen kann dann auch keiner was machen.​

..hm.. vl.sollte ich mal einen ausführlicheren Beitrag "Aus der Sicht einer Nervensäge" hier verfassen..

Seid Ihr nicht alle, die zu diesem nichtigen Thema stellung beziehen, nicht auch nur Nervensägen?
Dieses Thema hat absolut keine Substanz. Genausogut könntet Ihr über zB. rot getupfte Socken diskutieren.
Dies hier sollte ein Hort der Intelligenz und der Ratio sein und nicht ein Platz für geistige Diarrhoe! :wut1:

freilich zwingt dich niemand etwas zu lesen was dich nicht interessiert, lass den Thread einfach links liegen und schon hast wieder ein Problem weniger..

Werbung:

Seid Ihr nicht alle, die zu diesem nichtigen Thema stellung beziehen, nicht auch nur Nervensägen?
Dieses Thema hat absolut keine Substanz. Genausogut könntet Ihr über zB. rot getupfte Socken diskutieren.
Dies hier sollte ein Hort der Intelligenz und der Ratio sein und nicht ein Platz für geistige Diarrhoe! :wut1:

Ist nicht jeder eine Nervensäge, der selbst zu so unwichtigen und substanzlosen Themen seine Meinung abgeben muss?
Ich werde dann wohl gleich losrennen und ein Thema über rotgetupfte Socken aufmachen.

Im Übrigen geht es in diesem Forum nicht ausschliesslich um Ratio. Das dürftest du bereits bemerkt haben, wenn du dich ein wenig umgeschaut hast.

Zurück
Oben