• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo Marianne,

im Grunde sehe ich das mit der "Verantwortlichkeit" ähnlich, über den genauen Zeitpunkt zum Aussteigen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Schreibe aber, meist in anderen Foren, wo ich mehr Threads eröffne, irgendwann dann, dass ich für mich nun dies oder jenes rausgezogen habe bzw. das sich das Thema vllt. erledigt hat.

Was ich nur -auch hier im DF- bemerke ist, dass einige immer wieder Threads eröffnen, mit zahlreichen Zitaten anderer Leute und sich dann aus "ihrem" Thread rausziehen. Teilweise sogar ohne mal irgendwo eine eigene Meinungstendenz geäußert zu haben, lediglich eine lapidare Interessensbekundung. Das kann ja mal passieren, aber in stetiger Regelmäßigkeit empfinde ich das als nervend und bekomme das Gefühl, die Leute wollten nur mal zeigen wie belesen sie doch sind.

Woran könnte das liegen? Betreten und beschreiben die falschen Leute dann den Thread und dann schreibt man nix mehr, weil man den/sie nicht mag?

Oder ist es Einfallslosigkeit? Hmmm

Grüssle

Sal

Zurück
Oben