M
Marianne
Guest
alle, die schon Themen eingestellt haben - alle, die das vorhaben - alle, die über meine Frage schon mal nachgedacht haben .....
Wenn ich ein Thema einstelle, fühle ich mich verantwortlich - irgenwie halt.
Das wirkt sich dann in der Regel so aus - moderatorenartig - : ich lese regelmäßig mit - antworte, wenn nicht ein/e ganz bestimmte/r UserIn angesprochen wird, versuche, Ergebnisse zusammen zu fassen.
Nach einiger Zeit erlischt dann aber mein Interesse - wenn ich für mich halt genug "Nachdenkfutter " gemampft habe.
Soll man diesen Zeitpunkt angeben - sich also aus dem Thread vertschüssen Kann das nicht missverstanden werden?
Andrerseits werden Threads, die sehr lange "schlummerten" wieder aufgegriffen!
Kann man dann noch erwarten, dass der Threaderöffner/ die Eröffnerin wieder "einsteigt"?
Braucht man sich überhaupt für "sein" Thema verantwortlich zu fühlen?
Eure Meinng würde mich interessieren - gerade, weil ich keine fixe Meinung dazu habe.
Marianne
Wenn ich ein Thema einstelle, fühle ich mich verantwortlich - irgenwie halt.
Das wirkt sich dann in der Regel so aus - moderatorenartig - : ich lese regelmäßig mit - antworte, wenn nicht ein/e ganz bestimmte/r UserIn angesprochen wird, versuche, Ergebnisse zusammen zu fassen.
Nach einiger Zeit erlischt dann aber mein Interesse - wenn ich für mich halt genug "Nachdenkfutter " gemampft habe.
Soll man diesen Zeitpunkt angeben - sich also aus dem Thread vertschüssen Kann das nicht missverstanden werden?
Andrerseits werden Threads, die sehr lange "schlummerten" wieder aufgegriffen!
Kann man dann noch erwarten, dass der Threaderöffner/ die Eröffnerin wieder "einsteigt"?
Braucht man sich überhaupt für "sein" Thema verantwortlich zu fühlen?
Eure Meinng würde mich interessieren - gerade, weil ich keine fixe Meinung dazu habe.
Marianne