• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Immerhin vermag ich diesen 'Schwachsinn=Schwachstrom' über (m)eine Doppelfehlertheorie auszuschließen und einzuschließen, je nach Belieben!

Mathematik hat nichts mit "mein und dein" zu tun. So ein Schwachsinn verzapft nur derjenige, der dies behauptet!

Meine sich selbst bestätigende (Kontroll-)Rede sei relativierfach bedeutsam, im JA, JA und/oder NEIN, NEIN. Das Übel mit dem Dübel überlasse ich den "einschlägig sich selbst outenden" anderen Menschen, die zu kombinieren versuchen, ohne jemals die Funktion eines "KOMM-BI" begriffen zu haben.

Darin sind wir uns - möglicherweise aber aus ganz anderen Gründen und Pfründen - zufällig bzw. abfällig einig.

Du wiederholst dich. Wiederholung betrachte ich als Bestätigung.

Hier der absolute Sofortbeweis, der aus universalistischer Generalsichtweise (eines dritten Auges) alle irdischen Orte (nahezu) gleichzusetzen erlaubt, ohne den geringsten (=göttlichen) Fehler dabei logisch ausschließen zu vermögen:

Vorausgesetzt, ich könnte Ihren einfachen aber falschen Worten folgen, warum sollte ich diese - nur für Sie - (doppelt) zu verdrehen versuchen??

Zurück
Oben