• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Wie erklaerst du unsere Existenz am besten ?

Ich wollte mit dir zwar nicht mehr diskutieren aber wenn ich sowas lese kann ich einfach nicht anders.

Du solltest dich mal fragen warum die meisten Prophezeiungen erst nach dem Tod des Propheten erfüllt werden.

Die Propheten waren ja nicht blöd und haben selten genaue zeitangaben gemacht so das man nur lange genug warten musste bis die Prophezeiung eintreten und wenns 1000 Jahre dauert.

Nehmen wir mal an ich prophezeie das es in Japan ein grosses Erdbeben geben wird weiters prophezeie ich das es in der Nordsee eine grosse Ölpest geben wird dann prophezeie ich noch das in Paris ein grosses Feuer wüten wird weiters prophezeie ich das ein Krieg in Korea ausbrechen wird und noch viele andere Prophezeiungen bis ich 100 zusammen habe.

Dann warten wir 1000 Jahre.

Dann beginnen wir mal zu rechnen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es in Japan ein Erdbeben geben wird, diese Wahrscheinlichkeit multipliziere ich mit den anderen 99   Prophezeiungen die sich nach langem warten endlich erfüllt haben, und welch ein Wunder da kommt eine so hohe Zahl raus die ist kaum vorstellbar das kann kein Zufall sein ich muss ein Prophet sein.

Zurück
Oben