Uiuiui! - Hasst Du denn seine Adresse schon im Kopf?
Besser wäre es doch wohl, wenn dies gar nicht nötig werden sollte - oder? 
Ich habe vor sehr vielen - unvergesslichen - Jahren in einem Gebet danach gefragt, was ER sich eigentlich dabei gedacht hat, als ER diese Welt erschaffen hat und bekomme seitdem weit mehr (auch verführerische!) Antworten als ich jemals Fragen (para-diesseits) zu stellen in der Lage wäre!
Du solltest unbedingt lernen, den Begriff der Relativität (in Vergleichbarkeiten) vom Begriff der Absolutivität (in Unvergleichbarkeiten) "fern" zu halten, wozu Du Deinen Lieblingsbegriff der "Tiefe" erst in der Gedankenlokalisation neu zu ORTEN verstehen lernen musst. Bedenke dabei bitte auch, dass der Begriff "Tiefe" völlig dimensionsfrei ist und keiner Größenordnung zugewiesen werden kann, also ebenso eine Absolutheit darstellt, die Du nicht zu bekämpfen Dich anschicken solltest, denn dabei könntest Du nur verlieren.
Das Absolute ist immer und überall in einer Alokalität (= A-Lokalität) einerseits und einer ALL-Lokalität und ÜBER-ALL-Lokalität anderseits, also auch trichotomische Systemgrenzen der Logik grenzüberschreitend bzw. haarspaltend einer bifurkalen Invertierung bzw. Inversion zugänglich sein müssend.
Das Absolute ist ein Mysterium und dient einer sehr seltsamen 'VER-UNS-SICHERUNG' des Individuums, wie ich schon hier zu erläutern versucht habe:
https://www.denkforum.at/threads/neue-philosophie-als-wissenschafft-die-exaktes-wissen-schafft.14461/page-3
Bevor du also einem 'falschen' Gott eine Kampfansage zu vermitteln versuchst, solltest Du bedenken, zuvor den "richtigen" Gott von Deiner Kampfansage auszunehmen versuchen, das wird nicht leicht sein, aber unmöglich ist es auch nicht. 
Bernies Sage