• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Wem nützen die Sanktionen ?

ok MUZMUZ, ich kann deine Bedenken ja verstehen, aber haben wir diese nicht provoziert ?

wer hat das ukrainische Volk gefragt, bevor die NATO vor Grenzen Russlands gestanden ist ?

Die Ukraine war jahrhunderte lang ein Spielball zwischen den Polen der Donaumonarchie und den Russen. Freiheit ist ein Begriff von dem sie immer träumten und der sehr schwer umszusetzen sein wird.

Es wird doch niemand leugnen, dass die Krim und die Ostukraine wirtschaftlich von den Russen abhängen. Dass die Russen ihre Investitionen schützen wollen ist nur verständlich.

wir wissen doch alle, dass die Ukraine ein Konklomerat aus unzähligen Volksgruppen ist und deshalb noch nie mit einer Stimme sprechen wird.

Erklär mir doch bitte eines, wie kann es sein, dass in der sogenannten demokratischen Ukraine Oligarchen herrschen, die ihre eigene Armeen kommandieren ? Wie kann es sein, dass die "fleissige Frau Timoschenko" in relativ kurzer zeit zur Milliardärin wurde ?

Der jetzige Präsident hat in jeder Regierung und schon unter den Russen ein wichtiges Amt bekleidet.

wenn das die Dermokratie ist, die wir im Westen erzwingen wollen, dann gute Nacht EU.

Eines ist auch sicher, wenn ich Herrn Netanjahu betrachte, dann kommt mir Putin wie Mahatma Ghandi vor.

Zurück
Oben