• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nein, Bernie, "den meine" ich nicht. "Den" äh... "Quatsch".

Jo', sehr "interessant"! Aber nee, mit dem 'ganz normalen' - und also mit ...

Nö, habe aber auch ich nirgendwo gesagt. Probleme mit dem "Sehvermögen"? :D

"Überwiegend" mag wohl noch sein, aber es wird neuerdings 'vereinzelt' auch schon Saxophon dabei gespielt.

Also "können" tun sie da schon... soweit ich da mitreden will.

Jau, 'Mensch' muss er schon dazu werden, das stimmt.

Doch doch, kann er.

Das kann ja nun gar nicht sein, Bernie! Dann hätte ich Dir ja schon mal gar nicht "nichts sagen" können. Und z. B. gestern nicht mein Pils...

Tjo', "von *Mach*" wirklich nich so ganz viel, da hast'e wohl recht. Aber, mir geht's auch so schnell genug. Eigentlich sogar viel zu, im Ernst.

Nun, 'Du' braucht das tatsächlich.

Bernie, schon mal gehört, 'so wie oben, so auch unten'? Und außerdem kannst Du das doch gar nicht, "ohne aufzuziehen". Mit Deinem ICH - oder??

Nu'ja, kann ja echt nur für mich reden, und hier wird nix "gedient" und auch nix "gebetet", und "an-" schon mal sowieso nix! - Und dann auch noch 'ne Apparatur? Nä'!

Also ich glaub' ja nicht, dass Dir Dein Magen noch nie was gesagt hat, denn kann gar nicht sein - 'normalerweise'. Und Pillen muss man nichts als Information(sträger) "zubilligen".

Nun, Du kannst ja wohl dazu nur 'ne 'Ärztevereinigung' fragen, oder? Jo', die sich einbilden und auch noch behaupten - "über Leben und Tod entscheiden" zu können.

Zurück
Oben