• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nun ja, wer hat das nicht? Also in welcher Form auch immer... ;)

Äh "scheint" 'ist gut'. Finde ich. :) Bzw.: :(

Ja ja, das ist wohl wahr! Leider. - Aber, machst'e denn nicht auch mal 'Feierabend'?! :)

Jo, ja auch (längst) klar, dass Du immer nur bei diesen Monopolisten 'kaufst'.

Hm - ? - nee, so richtig verstehe ich das wohl nicht. - Welche, "schlafende"? - und wieso Dir graust zu "wecken"? - also von mir aus darfst Du gerne - na gut, bitte nicht zu abrupt,  ( :) ) aber... 'kruiz die Türken', wieso nur "biologisch sehen"??

Jaha, meinetwegen. Aber was ist mit "außerhalb"? Doch doch, gibt's!

Oha, das alles?! - Äh... was genau "bleibt" dann nochmal eigentlich ("berücksichtigt")?

Nein, das sehe ich (auch) 'ziemlich' anders. Ja, beides. :)

O', die "Schleife" hätte ich ja gern (auch) mal geschildert! :)

Na, da kann mich ja immerhin schon mal etwas erfreuen, ja, natürlich Deine 'unreine' "Suche" sowieso, und dass Du "überrascht" warst. ;)

Ps: Glaub' mir, ich will Dir keinesfalls zu nahe treten. Sehe aber auch keinen Grund, eine 'gewisse Sympathie' völlig zu verhehlen. Umso mehr bedaure ich, dass es mir bisher so gar nicht gelungen ist, Dich dazu zu 'verleiten', äh... mal nicht nach einem bzw. mal ganz ohne Algorithmus zu suchen. Und wenn auch nur 'einfach mal so, weil kost' ja nix'. :)

Zurück
Oben