• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Eiverbibsch! Entschuldige bi.... ;)

Wieso das denn nicht? ...

...Und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass Du selbst tatsächlich nicht - den Widerspruch darin erkennen kannst.

Nun ja, als "Code oder Algorithmus" werden solche wohl 'allgemein' wirklich nicht äh insistiert. Aber 'die Wirkung macht's' ja auch, in jedem Fall, nicht wahr? Also soll zumind... :)

Ja selbstverständlich! ist es faszinierend, das, was wir 'Leben' nennen! Und aber umso schlimmer - erbärmlicher - wenn es dann auf "Code oder Algorithmus" zurückgeführt wird! Werden soll.

Äh, Du erinnerst Dich aber schon noch, dass es da bei mir nix zu "überlassen" gibt, ja? Das ich da 'noch eine Möglichkeit' 'sehe', hm?

Tja -  da muss ich nun wieder fragen, 'will oder kann er mich nicht verstehen?' -

Welches 'Naturgesetz' ist denn dafür 'zuständig', äh, sagen wir jetz einfach mal, dass Dich "der Vorherige aufgeregt hat"? Hm'? :)

Zurück
Oben