• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Richtig erkannt! Das sehe ich genauso und habe mich fürchterlich darüber aufgeregt, denn es ist nicht meine Sage!

Die von Anideos hier völlig gottgleich unbegründet hochgelobte Evolution, welcher niemand etwas anhaben könne, ist eine klare und unmissverständliche Umschreibung für die Gottverherrlichung entwicklungsfähiger Natur (Natur= Evolution = Gott), welche die Ohnmacht des Menschen für alle Zeiten festschreiben würde, also die Macht der Untoten auf dieser Erde als Zombianer in der Totalresignation zu akzektieren erlauben müsste! - Mit mir bitte schön aber nicht!

Wer nämlich den Eindruck erweckt, die Evolution sei eine unangreifbare heilige Kuh, der macht sie, wie Andersdenk richtig erkannt hat, zur Ersatzreligion.

Also darf man die völlig abstrus positiv gepolte Anti-Aussage: „ Die Erde gehört – zum Glück – nicht dem Menschen, sondern der Evolution",  sachlich zutreffend richtig gesehen - "zum Glück" - als ‚logisch unbestimmter Scheißdreck‘ werten!

Sorry für meine hier besonders scharf geerdet gewählten Worte, doch - zum Glück – ist das, was < nicht dem Menschen gehört > - eben gar nicht anders zu verteufeln.

Und nur deshalb habe ich dies extra so in dieser „Fremdsprache“ gewählt, damit mich auch "jeder Arsch" sofort versteht. Und damit komme ich einem oft nachgefragten Bedürfnis entgegen.:)

Hierzu erkläre ich glaubhaft, davon, nämlich von diesem 'logisch unbestimmten Scheißdreck'  als selbstbestimmender Mesosokratiker 'nichts zu wissen', es sei denn, ich würde 'versuchen dürfen+wollen'– vorsätzlich auf die sinnsuchende Unlogik des Unsinns mich selbst beschränkend - jene dunkle Materie als ‚Genonic Man‘ mit Worten zu orten versuchen, welche es mir erlauben würde, in der Selbstverstärkung ein universelles Hintergrundrauschen als ‚*Gekicher der Nicht-Icher* (= blumayday & Ka.Oh.? ) richtig falsch als ‚nichtich‘ vernehmen zu dürfen! :)

Du lässt Dich also in die Welt setzen und verabschieden < über ein sich selbst denkendes Denkorgan >, worüber Du glaubst, nicht (im Wesentlichen) verfügen zu können und welches sich über kurz oder lang < gegen seinen Schöpfer > wendet?

Da bin ich aber nach soviel Aufregung wieder etwas beruhigt!

Womit wir wieder - ohne oder mit jedem *Ver-Dacht-Schöpfer* - auf die Frage zurückkommen müssen, 'wer was wo zu welcher Zeit'  besitzt oder als Hirn vorgedanklich im Programm (= Geist) und in der Seele (=Steuerung) wie von SELBST (=AUTO) besetzt.

Bernies Sage

Zurück
Oben