• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Weltraum..Endlich oder UNendlich??





:reden: Hallo  Muzmuz, hallo frankie


darf ich mich als "kleiner regenbogen" hier bekanntmachen und manchmal mit was andersartigem in eure ewige Diskussion reinplatzen?


Zum zitiertem wollte ich dazusagen dass, die Sterne die wir sehen bis heute bei der Schaffung unsrer Pflanzen mitwirken.; da jeder Stern kleine Sterne auf unsre Erde sendet- kleine Lichtsterne- eine feine speziell angeordnete Energie.

Kein durcheinander sondern wohlgeordnet streckt jeder einzelne Stern im sichtbaren Universum seine Strahlen bis auf die Erde aus und sendet auf diesem Strahl  winzige Sternchen zu uns, die übrigens identisch mit ihm selber sind, eben nur viel kleiner. Diese durchstruckturierte, und durch die vielen Sterne verwobene Energieform findet sich überall dort, wo Sternenlicht hinkommt, und kommt das Licht selbst nicht hin, weils ja auch Schatten gibt, so kommt jedoch das Gravitationsfeld jedes Sterns und natürlich auch das Kraftfeld jedes existierenden einzelnen Teilchens zur Wirkung.

Das Licht besteht also aus mehr als aus den Regenbogenfarben. Es ist sehr viel feiner Strukturiert als in der uns bekannten Optik beschrieben.Das Licht hat schlicht feinste und beste Qualität. Die lebende Pflanze, aber auch die Tiere stehen zwischen unsrer Erde und den Sternen, als lebendes Verbindungsglied. Jede Zelle der Organismen wird mit von Sternenkräften in seiner Ordnung gehalten: Jedes kleinste Teilchen befindet sich in jeder einzelnen Zelle an seinem im von den Kräften zugeordneten Platz selbstverständlich in absoluter Vollkommenheit. Da gibts keine wild durcheinandergerüttelten Teilchen. Es ist ein präzises Gewebe, jede Zelle jedes Atom usw. genau in seiner Bahn. Genauso wie die Sterne und die Planeten ihre Bahn ziehen, existiert Analog dazu daselbe auf Zellebene und weiter in die Zelle in Richtung Punkt hinein. Mandelbrots  "Apfelmännchen" könnte als Meditationsobjekt diese Idee veranschaulichen.

http://www.myvideo.de/watch/325478/Zoom_in_die_Mandelbrot_Menge#video_relay


Später werde ich weiterspinnen, für heute sollte es gut sein.:zunge3:


Zurück
Oben