Leichtfertige Provokation oder schwer gefällige Ernsthaftigkeit?
Dreifache Zurückweisung! - Nicht für jeden, nicht für alle und nicht für Kalle! 
Den Tod 'erlebt' man nicht und was man nicht erlebt, das kann und darf man auch nicht als Lebensziel bezeichnen, ohne sich als "wahrhaftiger Lügner" auch noch wahrhaft beschimpfen lassen zu müssen, was ich hiermit tue. - Basta! - Und das passt da....
Wäre allerdings mein einziges Lebensziel die Schadenfreude als Besserwisserfreak, dann würde ich jetzt Jakob62 speziell "zum Teufel wünschen", Letzterer als Teufel dasselbe Lebensziel als Seelenräuber verfolgt wie der billig billigende Jakob den Tod!
Da aber mein einziges Lebensziel ist, den "Teufel zu überlisten", wäre ich ja echt blöd ihm mein Lebensziel auch noch zu Lebzeiten im Scheintod eines Zombianers anzuvertrauen!
Ob Jakob62 vielleicht noch gar nicht weiß, dass sein ihn selbst dominierendes Unterbewusstsein gar keinen Spaß versteht und alles für bare Münze nimmt, was ihm das Hirn seines Besitzers vorgaukelt? 
Kann ihm vielleicht jemand von Euch dies klarmachen, denn mir glaubt er doch ganz bestimmt nichts? 
Bernies Sage (Bernhard Layer)