• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Was zählt  !

Woher willst du wissen, dass ich ein Ignorant bin? Nur weil ich dir nicht jubelnd um den Hals falle und mich bei dir bedanke, dass mir endlich jemand den richtigen Weg weisen kann?

Du hast es noch immer nicht kapiert: Mir gehts nicht drum, dir zu beweisen dass du im Unrecht bist, denn dein Glauben ist deine ganz persönliche Geschichte und geht mich garnichts an. Mich nervt lediglich deine Art dich hier als Verkünder angeblicher Gotteswünsche darzustellen, so als ob du irgendwelche konkreten Beweise dafür hättest. Und das auch noch mit Hilfe einer sehr einfältigen und unsinnigen Logik, die schon mehrere User sehr geduldig widerlegt haben.

Wie gesagt, jeder kann glauben was er will und warum er das will, aber das wars auch schon. Mit Gottesbeweisen hast du bisher leider nur Null Punkte erzielt. Du kannst noch so viele Threads eröffnen, wenn du nicht auch neue Argumente bringst, kannst du es auch gleich bleibenlassen.

Aber was mühe ich mich da! Du bist wahrscheinlich nur ein schlecht programmierter Phrasenautomat und spuckst als Reaktion auf gewisse Reizworte halt immer das gleiche aus.

Wie nennt man das? Troll?

Zurück
Oben