• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

:gitarre::jump6::gitarre:

Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha

(Trio)

(Das Lied beginnt mit einem gesprochenen „Aha aha aha“, worauf unmittelbar die Begleitung von Schlagzeug und Keyboard einsetzt, die sich ohne Variationen oder Akzentuierungen durch das gesamte Lied fortsetzt.)

(Wikipedia)

Das sollten Sie sich in Stunden der Muße in aller Ruhe überlegen und behelfsmäßig den Ma-buse-Mentalismus ins Spiel bringen.

Als ÜBER HAUPT, also quasi als SUPER CAPUT (mindestens) ein tätiges Prinzip (mit tausend Gesichtern), natürlich und selbstverständlich der Ma-buse-Mentalismus, der gelegentlich zu teerwasserbischöflichen Einsichten führt.

Durch das rechte, linke oder das dritte Auge?

Im Prinzip ja, aber die kommt doch aus Köln-Ostheim und kennt die dortige Sprache deutlich besser als ich und außerdem macht die bei Pussy Terror TV

mit und da wäre ich doch glatt eine Fehlbesetzung.

Das wäre doch der Hammer! Allerdings nicht Thors Hammer.

Eine Phantasie ist keine Idee, wenn das Vorstellungsvermögen Vorstellungsideen zu Einbildungen verfremdet. Das ist auch im Rahmen eines erlernten Prinzips zur tätigen Zeichenverwendung möglich, wie folgendes Beispiel zeigt:

Zurück
Oben