• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Dazu hatte ich ja bereits geantwortet:

Nun ja, eigentlich eben Belege und nicht unbedingt weitere Hypothesen - aber das sind zumindest konkrete Argumente und damit Grundlage für eine Diskussion... 

und wir haben - wenn auch nur kurz - tatsächlich diskutiert.

Wieder zwei verschiedene Paar Schuhe - dass und was Du siehst kann keine Hypothese sein, solange Du es nicht

verbalisierst. Wenn Du das tust, ist es zuerst mal eine einfache Mitteilung - zu einer Hypothese würde es erst dann,

wenn Du es kommentierst,eine Meinung oder Deutung davon abgibst.

Nein - weniger; selbst das erkenne ich nur durch ebendieses Bewusstsein selbst - also höchst subjektiv.

Ob Deine Antworten verständig sind oder nicht, will ich nicht beurteilen - Verstand scheinst Du immerhin zu haben.

Ob Du es nötig hast, konkreten Fragen auszuweichen, weiß ich ebenfalls nicht; dass Du es häufig genug getan hast,

ist [nicht nur] in diesem Thread wohl für Alle ersichtlich.

Und dass Du selbst andauernd 'Beweise' und 'Belege' einforderst, wohl erst recht...

Zurück
Oben