• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ob und wie überzeugend Du das findest, ist mir ehrlich gesagt piepschnurzegal - man braucht nur

nach einer typischen Wortfolge aus diesen Sätzen zu suchen und wird in wenigen Sekunden fündig...

Nach einer wohlüberlegten Begründung Deiner 'Grundsätze' hatte ich ja mehrfach ganz konkret gefragt -

außer 'großartigen' Gegenfragen wie "Was heißt es denn, eine Meinung vernünftig und nachvollziehbar 

zu begründen und was heißt es, eine Behauptung per Beleg zu stützen? [Weißt Du's nicht? Warum verlangst Du 

dann genau das andauernd von Anderen???] Lesen Sie doch mal aufmerksam und verständig was ich wirklich 

geschrieben habe und kritisieren Sie meine Zuschriften sachlich" ist da aber nichts gekommen...

Warum wohl 

Inzwischen interessieren mich Deine Eiertänze aber nicht mehr. Fröhliche Performance! :morgen:

Zurück
Oben