• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Entschuldige, ich hatte deine Antwort übersehen.

Das Leben in komplexen Ökosystemen konnte stehts nur durch Artenvielfalt bestehen, und dadurch dass der Mensch diese gefährdet, gefährdet er die gesamte Evolution auf dem Planeten Erde oder schränkt diese ein.

Dieses Verhalten ist für mich mittelbare Folge des "sich über die Evolution- stellens"

Der Verweis auf die Schwerkraft erübrigt sich schon allein deshalb, weil Fliegen höchstens rein assoziativ diesem Gesetz entgegensteht... "natürlich" steht es völlig im Einklang (aber schon klar, was du meintest ;) )

@majanna

Auch wenn ich nicht PhilippP bin, so empfinde ich es immer als einen vernünftigen Schritt, festzustellen, dass eine Diskussion nur noch in Wiederholung von Gesagtem "enden" kann.

Gerade weil ich aber nicht PhilippP bin, weiß ich aber nicht, ob ich mir die von dir für mich zugedachte Weltanschauung wirklich überstülpen lassen möchte.... ;)

Danke & bis dahin,

Zurück
Oben