AW: Was tun? Nahrungsknappheit und Seuchen
ich informiere mich nicht nur durch berichte des "staatskonformen tv" - manchmal leiste ich es mir sogar, mich gar nicht über tv zu informieren, was aber nicht bedeutet, daß ich nicht erfahre, wenn was wirklich wichtiges auf der erde geschieht......
außerdem würde ich doch nie behaupten, daß uns die ard oder das zdf anlügen

die werden doch von gebühren finanziert, dann müßen sie uns doch auch die wahrheit sagen
allerdings hat ein von mir sehr geschätzter tv-journalist, wolf von lojewski, selbst erst kürzlich eingeräumt, daß sie durchaus bedrängt wurden und werden, welche berichte sie senden sollen und welche nicht......
zu den terrorcamps:
die große mehrheit der muslime, ob sie nun in deutschland leben oder in ihren heimatländern, ist genauso friedlich wie die meisten mitglieder der anderen religionen......
die verallgemeinerung in bezug auf den islam und der eindruck, der immer wieder erweckt wird, als ob hinter jedem busch oder baum ein moslem mit einer waffe oder eine bombe sitzt, ist realitätsfern ......
so etwas schürt nur angst und vorurteile......
zu den salafisten habe ich mich schon an anderer stelle hier im df geäußert......
man sollte m.e. eher differenzieren als verallgemeineren........