• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Zum Thema Relativierung:

Die linke internationale Tierschutzorganisation Peta hatte vor einem halben Jahr mit einer Kampagne unter dem Motto"Der Holocaust auf Deinem Teller" versucht, Aufmerksamkeit zu erregen. Auf den mitgeführten Plakaten wurden ausgemergelte KZ-Häftlinge in Baracken den Hühner in Legebatterien gegenübergestellt.

Kein Protest kam gegen diese skandalöse Verharmlosung und Instrumentalisierung von Thierse & Co., die Aktion wurde sogar durch eine Bundesratsinitiave unterstützt.

Man sieht, es kommt nicht darauf an, was man sagt und tut, sondern welcher politischen Richtung man zugeordnet wird. So kann man dann leicht die Iraqupolitik der USA kritisieren und zugleich eine Plutioniumfabrik nach China liefern.

Man bewahre unser Land vor solchen politischen Pharisäern, die ihr gespaltenes Bewusstein auch noch für das bessere Deutschland halten und dem Rest der Welt dieses Verhalten als Masstab vorhalten.


Zurück
Oben