• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Auf deine Werbung für einen - wie Du es zu nennen pflegst >> " Scheinheiligenverein rkk " << darfst Du gerne verzichten.

Selbstverständlich eilt die Verführung über die Dominanz der Sinne einer jeden Realität voraus, also auch als Vorausbote einer jeden Gottrealität.

Damit zeigst Du nur, dass Du >> "also ganz bewusst" << Dir einen Gott "heruntergeholt" zu haben scheinst. ;)

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du gar nicht begreifen möchtest, dass Evolution über Evoluten im Absoluten mit einer künftigen Schöpfung über sich selbst schützende Nichtzusammenhänge in überaus wohltuenden Abstandsrelationen wechselwirken:

Für eine jede Schöpfung "an sich" ist die Vergangenheit "überholbar".  Im Guten wir im Schlechten.

Ups!....Kannst Du mir wenigstens noch einmal verzeihen?  Bei Dir weiß man wenigstens immerhin ganz genau nie wo das augenblickliche Niveau ist.  Labern und Babbeln gehören immerhin zu einem toleranten Geistwerkzeug im anfänglichen Krabbeln.

Allmächtiger! Was juckt es einen Lebensbaum, wenn sich eine Wildsau daran reibt und Urinformationen in Urin-Formationen dabei absondert?

Immerhin gebe ich mir unendliche Mühe, die ganz einfache Logik 'von Dir zu beherrschen' zu verstehen.

Die ganz einfache Logik der Ur-Materie scheint allerdings bei einer genauesten Erforschung sich immer fremdartig zu entziehen versuchen:

Zurück
Oben