• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich weiß nicht, ob das jetzt wirklich Deine überlegte Meinung ist oder nur wieder das für mich fast immer unverständliche Jonglieren mit Worten. Aber in 2. Mos. 20, 13 steht:


DU SOLLST NICHT TÖTEN


Und in 4. Mos. 15, 32-36 steht die Forderung Gottes, die Menschen zu TÖTEN, die am Sabbat Holz gesammelt haben, die also das Gesetz übertreten haben, am Sabbat, dem Ehrentag des in der Bibel als zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder behaupteten Gottes, Arbeit zu verrichten.


Zum Gebot-Angebot:


Dieser Auftrag zum totalen Abschlachten auch aller Säuglinge und Kinder der Amalekiter ist kein Angebot, sondern ein ultimativer BEFEHL!


„Und vollstreckt den Bann an ihnen, an allem, was es hat, und verschone ihn nicht, sondern töte Mann und Frau, Kind und Säugling.“ (1. Sam. 15, 3)


Du darfst uns natürlich jetzt die Liebe Deines Gottes offenbaren, der bei der Sintflut alle Säuglinge und Kinder der damaligen Menschheit mit Berechnung grausam getötet haben soll. Übrigens völlig vergeblich, denn auch nach diesem TÖTEN fast der ganzen Menschheit wurde das menschliche Miteinander nicht besser!


Zurück
Oben