• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

:cool: Schon komisch. Ich verstehe Sie nämlich wunderbar. :) Denn das was Sie vorgeben durch mich nicht zu verstehen, das geht Ihnen ja zu, ohne dass es Ihnen zuzustehen braucht, Sie ihre Entscheidungsfreiheit damit also auch nicht durch meine eventuelle Bevormundung verlieren könnten! :cool:

Ja gut, ich gebe es zu, es ist jetzt meine Schuld, falls ich Sie mit einer eigentlich nett gemeinten Zeitformspielerei im gedankenarbeitshypothetisch partizipierenden Konjunktiv im vierten Zustand einer (noch) fehlenden Gedankenmaterie in der fünften Zeit eines gedankenrichtungsabweisenden Ablativ kompensatorisch negativ belästigt versucht haben würde, was ich aber im Gegenteil 'nur positiv' bestreite :

...so wie man zum Beispiel heute, am 1o Mai als den Feiertag, wo Maria gerade in der Himmel fährt, dieser freie Tag von der Männerwelt positiv  "hätte verstanden wollen werden, ( durch die Abwesenheit von Maria), besonders clever ausgenutzt gewesen zu sein", um einen Vatertag zu feiern!

:bier:

Zurück
Oben