• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

So erfolglos war mein Wirken nicht. Mind. 10 Menschen haben mir bestätigt, auf Grund meiner mit sachlichen Argumenten unterlegten Kritik an einer Kirche, deren Bosse in aller Öffentlichkeit regelrecht auf das gepisst haben, was der Namensgeber des Christentums von den Verkündern SEINER Lehre gefordert hat, diesen Scheinheiligenverein verlassen zu haben.

Ansonsten ist der Anteil von Christen in unserer Gesellschaft nicht von einst fast 100 % auf weit unter 60 % gefallen, weil Menschen dazu geschwiegen haben, dass der Gott der Christen als absoluten Feind der für ein friedliches Miteinander ALLER Menschen unabdingbaren Religionsfreiheit behauptet wird. Wie stehst Du denn zu diesen Behauptungen, etwa, dass Jesus allen Menschen die Verdammnis androht, die sich nicht zu seinem Gott bekehren, der sich an „Ungläubigen“ wie der Gott im Koran mit Höllenstrafen rächen will?

Zurück
Oben