• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Was Liebe ist

Der Eingangstext könnte zu diesem Thema ein guter Diskussionsbeitrag sein, wäre er nicht wie eine Sonntagspredigt von der Kanzel verfasst 'ich sage Euch'.

Etwas schlichter und mehr auf den Punkt gebracht formuliert stimmt es mit der unsichtbaren Energieform die da fließt.

Jedoch lässt sich das Wahrnehmen dieser Energie nicht mit Worten vermitteln, es muss am eigenen Gefühl erlebt werden.

So erschöpft sich die theoretische Abhandlung in virtueller Textform und als Reaktion kommen viele alberne und lächerliche Beiträge, Hilflosigkeit das Gefühl in Worten auszudrücken.

Da ist die Idee mit den Gedanken als Ursache für die Gefühle eine Rettung denn Gedanken und Ideen lassen sich gut und anschaulich mit Text darlegen.

Geht mir auch so, schreibe hier in der virtuellen Welt meine Gedanken nieder, die wohltuende Energieform der Resonanz (Liebesgefühl) entsteht manchmal dabei und

schafft Harmonie wenn Gedankenfluss und Energiefluss der Gefühle zusammen kommen. Ein wunderbares Gefühl eins zu sein im Jetzt und Hier mit dem Universum, mit allem.

Zurück
Oben