• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

das ist leider so, die gehen über Leichen, über uns.....da gibt es so viele Details die negative Wirkungen haben auf unser Essen und somit auf unseren Körper, da bin ich letzte Woche gerade auf das Fehlen von Borax gestossen, durch die Überdüngung wird es zerstört,, so wie viele andere Mineralstoffe und wichtige Pilze auch, das fehlt uns dann und Krankheit ist nicht mehr weit, dass heisst, die ist ja längst im Fortschreiten, Allergiekrankheiten haben zu 200% zugenommen in den letzten 30 Jahren und das obwohl die Medizin meint sie mache Fortschritte....naja, macht sie auch, aber nicht überall.....und bei chronischen Krankheiten versagt sie völlig.....es hat eben viel mit dem zu tun was wir unserem Körper geben und wenn das alles schlussendlich vergiftet ist und die hälfte fehlt, na dann ist Aus und Ende...

Trotzdem bringt es einfach nichts nur darauf zu sehen, das ist ein Teufelskreis der Paranoia fördert, so kann man dann erst recht nicht leben, denn schlussendlich denke ich, dass der Mensch sich doch schützen kann, nur ist er wahrscheinlich noch nicht so weit, er müsste nur höher schwingen, dann wird der Körper nicht krank von all den Umweltbelastungen, aber es ist halt eine Wechselwirkung, umso mehr es dem Körper schlecht geht durch Mangel, desto mehr leidet auch die Psyche, schlechtes Essen macht depressiv, wie soll man dann noch versuchen höher zu schwingen, naja, es wird irgend eine Möglichkeit geben......aber eben.

Zurück
Oben