AW: Was kommt nach dem Tod?
tit for tat ? 
Ich weiß, du tust dich schwer mit Weibsen wie mir – die wollen einfach nicht so reagieren, wie sie sollen deiner kompetenten Meinung nach, gelle?
Tja ... und in diesem Sinne ist MEIN Bedürfnis, Schwachsinn wie den von dir geäußerten zu kommentieren, leider Gottes auch stark ausgeprägt, vornehme Zurückhaltung fällt mir schwer, obwohl ich mir schon soviel verkneife!
Aber hattest du nicht bye, bye gesagt???
Es ist immer dasselbe... dieses Forum hat eine unglaubliche Sogkraft auf die, die es in "gerechtem Zorn" verlassen haben!
Suchtgefahr?
Armer Knurri, diese Abhängigkeit muss furchtbar sein ... wie kann ich dir helfen
?
---------------------
Genug des heiteren Geplauders mit dem knurrenden Wüterich ... ich komme zum Thema!
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, dass ich denke, wir leben in einem Energiekontinuum mit ständig wechselnden Verdichtungen - Formen.
Eigene Grenzerfahrungen, über die ich in diesem Forum nicht sprechen werde, tragen dazu bei, dass ich weiß, mein Leben ist eine Etappe.
Ist sie vorbei, gehe ich weiter und ich bin jetzt schon sehr, sehr gespannt darauf!
Angst vor dem Tod habe ich keine!
Aber erstmal ist LEBEN angesagt!
Sollte danach wider Erwarten doch nichts sein, dann ist es eben so!
LG
Cosima