• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ferenc , was ich sage , ist überhaupt nicht widerlegbar , weil es nämlich die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Erschaffer des Universums ist  !

Angehörige der gängigen Religionen wie Christentum , Islam , Buddhismus , Hinduismus ,  . . . können die erkennbare Wahrheit NICHT erkennen , genauso

wenig wie Menschen , die einem Schöpfer ablehnend oder gleichgültig gegenüberstehen .

Den Grund kann ich Dir auch sagen  :  Der wirkliche Erschaffer , der WAHRE Gott entscheidet , w e r  sie erkennen kann .

Du musst eine gewisse ' menschliche Reife ' erreicht haben , um sie erkennen zu können . Da sind die Menschen , natürlich auch Du , noch weit weg .

Die hat vielleicht ein Deist aus USA erreicht , neben mir .

Übrigens sage ich nirgends , dass der Mensch Gipfel und Endpunkt der Schöpfung sei . Weil ich das nicht weiss . Daran sieht man wie schlampig Du arbeitest . Du musst lernen ganz

exakt zu arbeiten , sonst hast Du soundso keine Chance , die Wahrheit zu erkennen .

Zurück
Oben