>> Hier werden Sie geholfen << !
Also echt jetzt!...Wenn ich etwas wirklich nicht mag, dann sind dies Linkpinkler im > peer-to-pee'r-Verfahren > einer Sprachpinklerquerkommunikation, die sich mit fremdem Wissen schmücken..
Ich weiß zwar um den Almabtrieb der geschmückten Kühe in den Bergen im Herbst, aber von einem "Informationsabtrieb" habe ich noch nie etwas gehört, außer natürlich soeben von mir persönlich....
Ganz selten kommt es manchmal diesbezüglich sogar vor, dass ich mich deswegen selbst nicht mag.
Zum Glück habe ich dann aber meistens immer jemand an meiner Seite der mich tröstet und schon deswegen keine dumme Kuh sein kann. 
Es ist für mich immer echt nervig über Floskeln stolpern zu müssen, die keinerlei persönlichen Bezug zum Thema pflegen, außer ...."hier noch eben...." oder "Ich weiß jetzt nicht"...ihre primitivste Nichtkommunikation bis zum > 'geht nicht mehr gibt's nicht her' < pflegen... :
Igittigit! Lassen Sie mich raten:
Sie sind den digitalen Weg gegangen und haben diesen als 'Identitätsklabautermann' mit dem 'iggitalen' Weg verwechselt?
Kann ja mal vorkommen...