• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Was ist Wahnsinn?

haha, gleich im ersten beitrag, das ägyptische totenbuch u. der gilgamesch epos. geil...

texte der alten sumerer haben mich auch wahnsinnig fasziniert, v.a. die symbolik der inanna legende.

das ägyptische totenbuch las ich auch irgendwann, weil ich hoffte, das mich das ähnlich kickt wie das tibetanische. leider war dies nicht der fall.

:D :D :D

mach das unbedingt, wenn du das bisher noch nicht kanntest.

als genossin im geiste bestimmte erfahrungen betreffend kann ich dir versichern: du wirst dich wundern ;) :)

den friedvollen raum kenne ich. aber hielt mich da nicht allzu lange auf...

die worte wiedergeburt u. v. allem götter sind aber nicht strikt wörtlich zu nehmen. es sind wie gesagt manifestationen des eigenen geistes gemeint, da gehören die spinnen auf deinen kissen u. die geometrischen formen auch dazu - eigentlich alles was du siehst und v.a. bewertest/interpretierst :)

geschrieben hab ich auch sehr viel, auch mitten drin in den psychosen. habe das alles gebunkert u. hüte das wie einen schatz. wenn ich uralt und in rente bin zieh ich mir peyote rein u. lese ich mir das dann alles nochmal durch. vielleicht muss ich ja dann über mich selber lachen :)

nja, hab meine antwort drauf auch komisch formuliert, hätte man schon als ironie auffassen können...

cool - nicht alltägliche erfahrungen sind genau die themen, welche mich interessieren u. faszinieren. kann da ewig drüber schwadronieren.

Zurück
Oben