• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Was ich befürchtet habe, weil ich das nun wohl musste. So wie jetzt des Weiteren, dass Du glaubst, Du hättest sie nun endgültig "schlüssig" wegbekommen, die Bedeutung 'Nichts'. Und nicht nur aus dieser "Unterhaltung"?

Mit der gleichen "Schlüssigkeit" (und "Sinnfreiheit") könnte kann ich nun einfach gegenfragen: Wieso nicht? Oder: Wieso mit zweien? - Was Dir nun auch genügt?

Du schlussfolgerst also, ich hätte Dich mit meiner Frage um diese Auskunft gebeten, ja? Gar, weil ich sie nötig hätte? Würdest Du mir das bitte wenigstens halbwegs schlüssig nun mal begründen?

Nein, ich "glaube", dass Du Dich davor scheust, den überhaupt mal anzuliften, geschweige denn mutig drunter zu gucken - warum auch immer...

... na ja, sag' ich doch. Okay, aber was verstehst Du an "Ziel" nicht bzw. daran, dass dessen Kenntnis alles "Versuchen" mindestens ganz erheblich erleichtert oder erleichtern würde? - Bzw., warum schließt Du diese Kenntnis fast kategorisch aus? - Bzw., worin siehst Du eigentlich das Problem, diese zu erlangen?

Ach, Dir fällt also auch kein "angemessenerer" ein? Na, dann ist doch alles gut, diesbezüglich. ;) Zwecks eben klarer und eindeutiger Artikulation, in einer Diskussion. :)

Zurück
Oben