• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Nein. Denn Länge und Breite bezeichnen nur 'Individualmerkmale' im weitesten Sinne!

Zum Beispiel haben deine Gesichtszüge  - wie dein eigener Fingerabdruck,  - weit mehr an Materie zu bieten, als Du Dir vorstellen kannst, nämlich eine 'Menge individueller Daten'  - die sich in einer Informationsaustauschmaterie  - versteckt in biometrischen Datenautobahnen - materiell nahezu exakt äußerlich manifestieren lassen - und damit zielgenau von Fachleuten (bei Bedarf) duplizieren lassen, einer sehr wertvollen und nahezu unbezahlbaren Austauschmaterie für den supranationalen Datenhandel von latenter Materie gleichkommend!

Diese hochbrisante Latenz in der Übertragung auf eine 'juristische Materie' (in der Verborgenheit einer 'langen Leitung') wird dem unwissenden Bürger gegenüber immer mit 'notwendigen Sicherheitsmaßnahmen' begründet worden sein!

Wie ich bereits in Beitrag Nr.100 .....unvollständig angedeutet habe, kommt es nicht darauf an, was Materie eigentlich ist - wenn sie ist - sondern darauf was Materie 'tut', wenn sie gerade nicht 'tutet'......:) ......einfacher und unmissverständlicher kann ich es nun wirklich im *AU-GEN-BLICK* dezidiert weiter ausführen.

Die Zeit ist noch nicht reif dazu, dass sie wie ein überreifer Apfel vom Erkenntnis- und Entscheidungsbaum des Lebens zu fallen vermag.....Zur Einstimmung empfehle ich aber meinen Beitrag Nr. 100 in diesem thread 'wach zu rufen':

https://www.denkforum.at/threads/was-ist-materie.14942/page-10#post-514112

Bernies Sage

Zurück
Oben