• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Im 'Aufgehen' steckt eh ein eschatologisches Problem für alle Emporkömmlinge auf der Empore scheinbar eigenständiger Emporien.

Die 'liebe Liebe' ist das Letzte und das Erste. Das Allerletzte könnte als Verletztes zählen und als Allererstes generativ im Genound Genodoppelt mitunter munter geistlos und kraftlos zu rund 2/3 über Geist und Seele in seinem letzten Zustand in einem (vor-)bestimmten Abstand verharren.

Entweder ich sage mitfühlend: "Ich verstehe" - oder ich sage: "Ich verstehe diesen Angriff auf  >> die vollumfängliche Geistlosigkeit mittels eines hirnlosen Steiner'schen Dummgeschwätzes << absolut nicht.

Einen Angriff als Liebe zu einer Dummheit zu deuten, kann sehr reizvoll sein - aber eben auch abschreckend.

Allgemein dominiert der Attraktor zur Dummheit umso stärker zur Liebe, als sich die Rückversicherung als überwiegend lohnend erweisen könnte!?

Zurück
Oben