Hallo Neugier,
Es ist im übrigen nicht höflich, von einem anwesenden Diskussionsteilnehmer in der dritten Person zu sprechen.
Inwiefern sind sie produziert? Wir sprachen generell über Zellen. Daß Du dies nicht siehst, zeigt mir, daß Du offensichtlich die unsachliche Konfrontation suchst. Entschuldige bitte, wenn ich diesem Stil nicht nachkomme, aber das ist unter meinem Niveau.
Entschuldige, aber wenn ich drei Anläufe brauche, um zum einen Abstraktionsebenen erklären zu müssen, und um so simple Begrifflichkeiten wie "Organisches/Organismus" erklären muß, dann ist die Frage, ob etwas nicht verstanden wurde, doch durchaus gerechtfertigt. Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, daß Du daraus einen persönlichen Angriff produziert. Diese Tatsache zeigt mir doch, aus welchem Holz Du und Muzmuz wirklich geschnitzt sind. Ihr seid offensichtlich nicht fähig, sachliche Kritik an eurer Argumentation zu akzeptieren.
Ich sage ja, mit Leuten wie euch habe ich meine helle Freude.
Ist auch Dir die Aufteilung in Abstraktionsebenen entgangen? Wie oft muß ich diesen Grundpfeiler meiner Argumentation noch erläutern? Auf der höheren Ebene der Abstraktion eines multizellularen Organismus ist es vollkommen egal, auf welcher stofflichen Basis die Zelle aufgebaut ist.
Ich hoffe doch nun langsam, mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben. Falls nicht, stehe ich gern für weitere Fragen bereit.
Gruß,
lazpel