• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

HeinrichUnverzagt antwortet dazu mutig:

Brav-O! Bin bei dieser Geschichte (der O!) fakultativ dabei.

Luxus kommt sprach-funktions-etymologisch von LUX.

Und damit ist LUX-US vorrangig in 'US' (doppelt wie USUS) ganz gewöhnlich definiert als Lichtstrom von einem (voll) Lumen, welcher eine (volle) Fläche von einem (vollen) Quadratmeter gleichmäßig - also nicht einmal mäßig - ausleuchtet.  Die intelligente Solartechnik hat dies übrigens in der Praxis längst  - gedankenfederführend - geschnallt, wie man beispielsweise ewige Schattenenergie in der Schatten stellt.

Welch ein verschwenderischer Luxus wäre dies, wenn noch nicht einmal die Anzahl von 1,8 Billionen Zellen in einem menschlichen Körper das noch nicht einmal 'dunkel' geschnallt haben sollten?

Die für 'meine' gesparte Zeit 'verhalten erhaltenen' Zinsen auf 'Energie-Informationen' (=*EI*) sind in meinen Weltenmodellen und Geldmodellen , die für mich als Hobby-Eidologe gelten sollten, als negative (=fehlend zu bewertende) Austauschmaterie als KOMM-PENSA-TORISCHES Agio als Aufschlagsgeld (- aber nicht nach BORIS -) und CON-TEMP-PLATONISCHES Dis-Agio (- aber nicht nach monetärem Monismus -) schon immer gedankenfederführend im weltweit unterschiedlich International (aktiv) gewichtigem und (passiv) gewichtenden Steuerecht (das seinen Namen auch verdient) 'still' enthalten und (noch) 'stiller' geht's gar nicht in Zukunft, sag ich mal salopp allegorisch statt komplett bzw. 'komplottär' kategorisch, um den FAKE-Wissenschaften den Wind aus den Segeln - und Seggeln - zu nehmen - ist doch wahr!!?? o_O .

Zurück
Oben