• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Weis mir nur einein eizigen Fehler nach, und ich küsse Dir den Hintern... Aber ich glaube kaum, dass Dir das gelingen wird... Nein, im Ernst, aber ich brauche einfach Hilfe bzw. Unterstützung... Und die habe ich nicht, und zwar gar nicht... Von absolut niemandem... Und das liegt ausschließlich an den inneren Strukturen der akademischen Klassengesellschaft... Also werde ich damit aufräumen... So einfach ist das... Immer ein Schritt nach dem anderen... Sprengen wir zuerst einmal alle Universitäten der Welt in die Luft... Leider ist der Verfassungsschuz und der CIA nicht besonders belustigt über solche Scherze im Netz.... Also fangen wir an, den Herren Gehirnwäschakademikern systemaitsch ihre penetranten Lügen und Irrtümer aufzutischen... Und da habe ich heute mit begonnen... Und das ist erst der Anfang... Die werden sich noch  umgucken... Irgendwann "können" die mich einfach nicht mehr ignorieren...

Zurück
Oben