• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Was ist die Wahrheit?

Kannitfastan ... ich schrieb doch dass die Bücher zumeist ok sind, jedenfalls aus meiner armseeligen Sichtweise heraus. Inwieweit die "Werke" von Fromm & Co dann im Lichtstrahl der allerletzten Wahrheit doch noch lodernd verbrennen vermag mein kleiner Geist nicht zu erfassen!

Doch ich meine Fromm ab und an Blödsinn redend erwischt zu haben, wobei zu bedenken gilt dass niemand (ausser vielleicht die wenigen, ganz grossen Weltweisen) immer nur die letzte Weisheit von sich gibt. Mir ganz persönlich passt Fromms angeblicher Geisteszustand nicht mit seinem optischen Outfit zusammen (Ausstrahlung), womit ich mich aber nicht aufschwingen möchte zu einem Befähigten solche Dinge zu wissen. Falls Fromm je Blödsinn geredet haben sollte, so würde es ihm aber niemals gelungen sein mich darin zu übertreffen (welches Präsens war dies nun, oder habe ich unwillentlich eine neue Form entdeckt?)!

Zurück
Oben