• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Was ist die Wahrheit?

Neeeejjjjjjjaaaaaaaaaaa, es ist nicht einfach!

Ich kritisiere auch viel an den Leuten rum, weil die gehen mir teilweise unheimlich auf den berühmten Sack und dieses mit Recht. Im übrigen MÜSSEN sehr viele Leute Knallköppe sein, denn ansonsten hätten wir eine völlig andere Gesellschaft, keine Wirtschaftstkrise usw.

Klar dass einem jeder und jede erklärt dass ausgerechnet sie oder er nicht so ist und dieses und jenes. Jede und jeder erklärt einem: "Jaaaaa, aber dass ich das mache ist doch was anderes!"

Es wird mittlerweile ALLES gerechtfertigt und wir bewegen uns da auf einem engen Pflaster. Diese Spiegelfechterei hat mich weit gebracht und ich werde weiter gegen die Windmühlen des bekloppten und bescheuerten Nichtwissens ankämpfen!

Ich höre nicht eher auf gegen die Dämlichkeit anzuschwimmen bis ich begriffen habe watt los ist!

Zurück
Oben