AW: Was ist die Wahrheit?
FAZIT III - Das Ergebnis!
kurze Zusammenfassung - Resümee:
In den letzten zwei Tagen habe ich über 40 e-mails aufgrund dieses Fadens erhalten. Darunter Freunde, Bekannte, Unbekannte, Feinde.
Es waren auch 2 Morddrohungen darunter - wie gefährlich doch die Wahrheit ist - ich fürchte mich nicht vor dem Tod, sondern nur vor den armen Irren, die aus Ihrer Überzeugung heraus zu Töten im Stande wären.
Das Thema der Wahrheit ist so alt, wie es auch zeitlos ist, denn kaum jemand kann erkennen, was es zu erkennen gibt und jene, die erkennen können, verhalten sich meist bedeckt, aus Angst eben vor den Irren, die allein glauben, was Wahrheit ist.
Ich lasse mir weder meinen Mund verbieten, noch lasse ich mich beschränken!
Wenn hier ein Denkforum ist, warum soll man dann auch nicht denken?
Wieso soll man nur 30 Zeilen des Denken hier platzieren dürfen? Ist das das Limit, welches gedacht werden kann?
Mein Denken ist frei, man nennt diese Menschen auch Freidenker - wie mein Vater selbst ein Freidenker war.
Ich denke, dass die meisten Menschen des Denkens überdrüssig geworden sind.
Ich denke, dass die Angst regiert und lässt den Menschen in Gier nach Macht streben, um die Angst zu bezwingen.
Aber ich sage Euch, die Wahrheit kennt keine Toleranz und die funktionellen Wahrheiten sind nur die Wirklichkeit, mit der man die Wahrheit nur all zu häufig verwechselt.
Die Natur lässt sich nicht bescheißen und der Mensch ist der größte natürlicher Fehler, denn er erhebt sich über den Gesetzen der Natur und meint sie beherrschen zu müssen. Das ist die Wahrheit.
Das ist die Wahrheit und jene, die in Sekten und Religionshäusern nach Götter und Götzen beten, schwächen ihr selbst nur noch weiter.
Wahr ist auch, dass ich mich nicht einschüchtern lasse, nur weil man meint, ich würde zu viel von dem preis geben, was Wahrheit ist und könnte damit den Menschen die Augen öffnen, weil sie selbst erkennen könnten, wenn sie wollten, was DIE WAHRHEIT ist.
Sogar Sibel hat mir erteilt Warnschuß, wird danach den scharf geschossen? Siehe meine Profilnachricht.
Die Wahrheit ist so scharf, die verletzt die Eitlen, die tötet die Lügen, die treibt die Besessenheit aus.
Die Wahrheit ist, dass Menschen vor Hunger und Not sterben, nur weil wir den Wamms voll haben.
Die Wahrheit ist, dass aus Profitgier und Gewinnstreben die Menschen wie irre Monster aufeinander los gehen und sich abschlachten, schlimmer wie in allen beiden Weltkriegen zusammen.
Die Wahrheit ist, dass wir die Menschen unterdrücken, die für eine Schüssel Reis am Tag für uns arbeiten, damit wir in Saus und Braus leben können.
Die Wahrheit ist, dass der Mensch kaum noch Mensch ist, so lange er am Vulgär-Materialismus festhält und sich durch Medien und Werbung blenden lässt.
Die Wahrheit ist, dass die Energie- und Pharmakartelle die Macht haben, aber der Augenmerk sich auf die Bänker richtet.
Die Wahrheit ist, dass so viel gelogen wird, dass man kaum noch im Stande ist die Wahrheit zu erkennen.
"Keine Macht den Drogen!
Sponsert bei Rathiopharm und Warsteiner."
Heißt das denn jetzt Drogen sind machtlos und Rathiopharm und Warsteiner harmlos, oder was ist hier los?
Die Wahrheit ist, dass die Menschen süchtig sind, nach Medien-Skandalen, TV-BlöÖöd-Glotze, nach Fressen und Saufen, ohne Hunger und Durst zu haben (Kinski), nach Selbstbeweihräucherung, nach Heiligsprechung, nach Privilegien, nach Macht und Gewinn.
Macht nur weiter so - es ist Euer Leben und Ihr tragt die Verantwortung in Euch und ihr werdet auch zur Verantwortung gezogen werden (Hannah Arendt - Banalität des Bösen).
Die Wahrheit ist, ich lasse mich nicht beschränken und tue Euch weder den Gefallen, zu Gefallen oder zu Fallen. Denn ich erhebe mich und ich erhebe meine Stimme, jeden Tag auf Neue bis die Klappe zu geht - das ist die wahrheit.
Axl