Wenn ein Mensch den Staub auf der Erde zählen kann, so soll man auch deinen Samen zählen können. (Es wird klar: es müssten viele sein)
Genesis 15,5
5 Und er führte ihn hinaus und sprach: Sieh doch zum Himmel und zähle die Sterne, wenn du sie zählen kannst! Und er sprach zu ihm: So soll dein Same sein! (also nicht zählbar)
Genesis 22,17
17 darum will ich dich reichlich segnen und deinen Samen mächtig mehren, wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres;
Genesis 26,4
4 Und ich will deinen Samen mehren wie die Sterne des Himmels,
WICHTIGISTE STELLEN:
13 Du aber hast gesagt: Ich will dir gewißlich wohltun und deinen Samen machen wie den Sand am Meer, der vor Menge nicht zu zählen ist!
Jeremia 33,22
Wie die Sternenschar des Himmels nicht gezählt und der Meeresstrand nicht gemessen werden kann, so will ich den Samen meines Knechtes David und die Leviten, meine Knechte, mehren.
Eine Million ist zählbar, die Bibel operiert mit 200 millionen (Offenbarung) d.h. hier gehen. Die Bibel schreibe eindeutig davon aus, dass es mehr als die 3000 Sterne gibt, die man mit dem bloßen Auge sehen kann. Ob sie von 300 Millionen 300 Milliarden, ist unerheblich! du liegst falsch!