• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Angeblich sollen es Feigen sein. Sagte mir ein Moslem...

Im übrigen glaube ich, dass nicht nur das Irrglaube ist, sondern die ganzen Religionen an sich.

Alle glauben an den "jüdischen" Gott Jahwe (einen anderen gab's ja noch nicht) und die Christen beten sogar seinen "Sohn" an. Für die Moslems wiederum ist Jesus ein Phrophet, aber Gott ist noch immer der von den Juden erfundene Jahwe, aber sie glaubten scheinbar, wenn sie ihn Allah nennen, merken die "Gläubigen" nicht, dass sie einen Juden anbeten. Und genau so ist es. Sie schnallen es nicht. Jeder glaubt für "seinen" Gott kämpfen zu müssen und hofft aufs Paradies, und tun nichts anderes, als "seine Geschöpfe zu töten, und "seine Schöpfung" zu zerstören und hassen die Juden. Warum eigentlich? Und im Himmel, wo alle zusammen kommen, was machen sie dann? Glauben sie wirklich, dass es für jede Religion einen eigenen Himmel gibt?

Tut mir leid, wenn ich jemand damit kränke, beleidige oder sonst irgendwie zu Nahe trete,(ich entschuldige mich schon vorher) aber blöder gehts in meinen Augen nimmer...

Zurück
Oben