• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ach was!

Wen/was jetz nochmal? Die "Hammelherde", die "brutale 'Elite'" oder die 'Binsenweisheit'?Also falls ich mir 'den Schuh auch anziehen' soll, keine Sorge, die werden hier regelmäßig geputzt. Aber Du meinst tatsächlich, durch buntest eingefärbte sähe man besser, ja?

Ähm, Du hast aber schon mitgekriegt, wer da tatsächlich 'immer' schlägt und/oder schießt, oder? Du kennst 'Es ist Krieg und keiner geht hin', hm'?

Ja auch, natürlich. Aber für wen nun nochmal zuallererst, immer? Warum 'gehen sie' doch 'immer wieder hin', hm'?

Och, kann's ja doch auch was zum :lachen: geben. Aber, Du erinnerst Dich noch, was ich da eigentlich wissen wollte?

OT: Sagst Du mal bitte, warum Du immer den Link auf das letzte Posting aus der Zitatleiste löschst? Tätest mir jedenfalls 'n Gefallen, wenn Du das nicht mehr tun würdest, denn damit kann man ja viel leichter darauf zurückgreifen, nicht wahr? - Und warum sollten wir es uns hier denn auch unnötig schwieriger machen, hm'? :)

Zurück
Oben