• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

nein - aber kann welche erzeugen......

:autsch:

Ja, aber wahrscheinlich keine :dontknow: , die vorher noch nicht da waren - außer dem Alkoholis-mus ..... wodurch der Alkoholiker mindestens 2 Probleme hat:
1. Das Problem, das er nieder zu trinken versucht hat ...
2. Das Trinken selbst, bzw. die Wirkungen des Alkohols, der sich als untaugliches Problem-Lösungs-Mittel erwiesen hat ....

Aber vielleicht irre ich mich auch :dontknow: , da ich mit Süchten und Drogen keine Erfahrungen habe, außer mit geistigen/theoretischen mus-Sorten (= Ideologien) ...

Im Übrigen empfehle ich zu diesem Thema:
Gregory BATESON, Die Kybernetik des "Selbst": Eine Theorie des Alkoholismus, in: Ökologie des Geistes, Frankfurt/M. 1981, S. 400 - 437.​
 
AW: Was hört ihr gerade?

was sich hier doch so alles zum thema alkoholismus finden läßt.....:D

da lach ich auch nicht wirklich drüber.....ist ja für die betroffenen schon schlimm.....

mich betrifft das ja nicht - abr ich kenne einige, die da mitreden könnten......

ach ja - ich vertrage ziemlich viel - auch ohne süchtig zu sein......;)

zwar keine sieben fässer wein - aber wer wollte schon wirklich soooo viel intus haben...... :lachen:


Solitaire - Neil Sedaka

http://www.youtube.com/wSolitaire - Neil Sedakaatch?v=NEY1NVDi_f4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben