• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Erst sehr stimmungsvoll ..., aber warum brüllen die dann so ...?

Echt interessiert
Reinhard70

:) Bei dieser Band geht es es u.a. darum verschiedene Stile zu verbinden. Darunter Pop/Rock, auch recht progressiv. Zugegeben, wer "das Gebrülle" (Fachausdruck in diesem Fall: Growling) nicht gewohnt ist und es daher nicht mag, kommt es etwas komisch vor, aber mMn ist ihr Album "Colors" eines der besten Metal-Alben der letzten Zeit.

Skrag
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

:) Bei dieser Band geht es es u.a. darum verschiedene Stile zu verbinden. Darunter Pop/Rock, auch recht progressiv. Zugegeben, wer "das Gebrülle" (Fachausdruck in diesem Fall: Growling) nicht gewohnt ist und es daher nicht mag, kommt es etwas komisch vor, aber mMn ist ihr Album "Colors" eines der besten Metal-Alben der letzten Zeit.
Skrag
:) ok, Katie ... kann auch ganz schön
laut (und leise) singen:
 
AW: Was hört ihr gerade?

Aus einem meiner Lieblingsalben:


Und noch eins vom selben Album, diesmal singt die einzigartige Nico:


Hoppla ich seh gerade, das Video geht 10 mins, das Lied aber nur ungefähr 6. Ist aber die beste Audioversion,die ich bis jetzt finden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben