• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

AW: Was hört ihr gerade?

Ah, danke. Nunja, ein bissl weit für mich, schade, dass es nicht vor knapp 2 Monaten war, da war ich in Bochum.


No Doubt - Spiderwebs.
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

Das Konzert war übrigens super, echt klasse Musiker auf der Bühne (u.A. ein ehemaliger Gitarrist von Tom Waits). Nur Tine Kindermann war wirklich grottenschlecht, viele Leute sind aufgestanden und raus gegangen - zu recht. Es hat einfach musikalisch überhaupt nicht dahin gepasst und mir ist diese Frau (die übrigens hinterher auch mit Iggy zusammen gespielt hat) total auf die Nerven gegangen. Aber als Iggy dann angefangen hat sind alle von ihren Sitzplätzen aufgesprungen und vor die Bühne gerannt um zu Tanzen. Und gegen ende durften sogar ein Paar Leute (u.A. Ich :)) auf der Bühne. Wann bekommt man mal die Chance mit Iggy Pop auf der Bühne rumzutanzen!!! Ich fand es bis auf Tine Kindermann ein echt klasse Konzert.
So und nun mal zurück zum Thema:

The Doors - People Are Strange(ich kann übrigens auch keine Youtube Videos posten, da ist dann einfach ein weißer Kasten)
 
Werbung:
Zurück
Oben