• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was hört ihr gerade?

Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?

@Aktivdenker

Nur mal so: Wie machst du das, innerhalb von 2 Minuten (heute, 16:20 - 16:22) drei längere Musikstücke zu hören? Spielst du die Yutube-Videos gleichzeitig ab? :zunge3:
Ich würde Dir vorschlagen, Deine vielen Empfehlungen für andere, denn das soll das ja wohl sein, als Favoritenliste bei Youtube einzustellen
 
AW: Was hört ihr gerade?

@Aktivdenker

Nur mal so: Wie machst du das, innerhalb von 2 Minuten (heute, 16:20 - 16:22) drei längere Musikstücke zu hören? Spielst du die Yutube-Videos gleichzeitig ab? :zunge3:
Ich würde Dir vorschlagen, Deine vielen Empfehlungen für andere, denn das soll das ja wohl sein, als Favoritenliste bei Youtube einzustellen


Ist bereits geschehen, auch meine eigenen Musikproduktionen....
http://www.youtube.com/user/Aktivdenker

Ich habe die Musik vorher gehört, die meisten Stücke habe ich auch auf Vinyl, weil diese einen wärmeren Klang haben, besonders mit meinem alten Röhrenverstärker.....

Wenn Du gestattest, dann werde ich weiter posten, dass was ich will, dass was ich für richtig und angemessen halte. Wenn es Dich stört, dann hast Du das Problem und nicht ich, denn es gibt einige User, die freuen sich darüber...
 
AW: Was hört ihr gerade?

Wenn Du gestattest, dann werde ich weiter posten, dass was ich will, dass was ich für richtig und angemessen halte. Wenn es Dich stört, dann hast Du das Problem und nicht ich, denn es gibt einige User, die freuen sich darüber...

Dieser Thread hier heißt "was hört ihr gerade" und nicht "wie spamme ich ein Forum voll"

Du solltest bitte nicht nur an dich denken, sondern auch an die, die diese Seite mit deinen vielen eingebetteten Videos nicht mal laden können,
weil sie nur einen langsamen PC und/oder eine langsame Internetverbindung haben
 
AW: Was hört ihr gerade?

Dieser Thread hier heißt "was hört ihr gerade" und nicht "wie spamme ich ein Forum voll"

Du solltest bitte nicht nur an dich denken, sondern auch an die, die diese Seite mit deinen vielen eingebetteten Videos nicht mal laden können,
weil sie nur einen langsamen PC und/oder eine langsame Internetverbindung haben

Ich habe auch nur drei langsame Rechner und ein Laptop, aber eine schnelle Leitung - BING:zauberer2

Okay - bald wird es Regen geben, der Himmel ist schon dunkel und der Wind kommt auf - ich hoffe es knallt gleich, dann gehe ich raus im Regen tanzen und mein :geist: erfrischen...

Im Übrigen ist Sky-DSL überall erhältlich :)
 
AW: Was hört ihr gerade?

Du solltest bitte nicht nur an dich denken, sondern auch an die, die diese Seite mit deinen vielen eingebetteten Videos nicht mal laden können,
weil sie nur einen langsamen PC und/oder eine langsame Internetverbindung haben

Ich benutze den Firefox als Browser, dazu das add-on noscript. Das versetzt mich in die Lage, eine mit eingebetteten Videos volle Seite zu laden ohne die Scripte für die einzelnen Videos. Nur das Video, welches ich hören möchte, aktiviere ich durch Klick. Ohne noscript, geht mein Rechner dabei auch in Knie.
 
Werbung:
AW: Was hört ihr gerade?


All Shall Perish, eine sehr gute Deathcore-Band auf der Schwelle zum Mathcore. Hier ein allgemeinverträgliches Lied. Bei weiterem Interesse kann man ja auf Youtube schauen.

MfG, SdS
 
Zurück
Oben