AW: Was gibt dir die Musik?
Ich höre eigentlich je nach Stimmung vielfältiges:
Metal: Die guten alten Sachen wie Black Sabbath, Judas Priest und Maiden, sehr gute Stimmung und das spezielle "Gänsehautfeeling" teilweise düster, allerdings nicht unbedingt melancholisch, so ein Mensch bin ich auch nicht.
Thrash Metal brauch ich ab und zu einfach, der treibt einen schön an und füttert ab und zu meinen misantrophische Ader 
60s/70s Rock/Shoegaze/Pop: Da müsste man eigentlich spezieller werden entweder regen sie mich zum nachdenken an, oder machen mich einfach glücklich. Ich glaube das zweite empfinde ich am meisten und in dieser Musik gehe ich auch am meisten auf, sie fördert also auch meine Kreativität. Diese Musik macht auch einen Großteil meines Lebens aus. Leider kann man das meiste nicht mehr Live mit erleben.
Viele meiner Freunde hören auch die ganzen neuen Indie klamotten, da steh ich aber einfach nicht drauf und es langweilt mich auch etwas, auch wenn die meisten musikalisch echt gut sind.
Elektro/Indietronics: Hm ja, das ist für mich die typische Spaß haben, Tanz und gute Laune Sache, wenn ich Mr.Oizo, Prodigy oder Justice hör kann ich kaum ruhig sitzen
Wenn ich eine Zeitreise machen könnte dann ab in die 60er, dann kriegt man danach auch noch die 70er dazu
Kinks, Sonics, Kingsmen, Monkees, Dundas, Stones, LedZep, Floyd, Gallagher, Bowie, Zappa, Pop... ich muss langsam mal Aufhören, solange ich das noch kann sonst schreib ich noch die nächsten 2 Stunden weiter an der Liste und die wird eh nie voll werden.