Nun kommen wir der Sache schon etwas näher, nach meinen Erachtens nach wurden die Verfälschungen erst mit Jesus und schließlich mit Mohammed korrigiert. Doch sie stellen bestimmte Verse darin in Frage, meiner Meinung nach ist das nicht ihre Aufgabe sondern dem, der sie gesprochen hat nämlich die unsres Schöpfers. Sowohl Jesus Christus in der Bibel als auch Mohammed im Koran haben sie zurechtweisen wollen. Was also hat sie dazu geführt an anderen Versen darin Kritik auszuüben welches weder im Koran noch in der Bibel zu finden sind ?
Was stellen sie da mir unter, eine Furchtbare Anschuldigung. Meiner Meinung nach hat das Wort Gottes das Höchste Priorität. Alles was darüber hinaus gesagt wird kann genauso Gut vom Teufel stammen.
Nach wie vor denke ich wurden die Verfälschungen mit der vollendeten Religion Gottes behoben. Der Schutzherr eines jeden ist unser Gott allein, wie brauchen seinen Schutz und seine Leitung und diese sind allein mit seinem Wort zu erlangen. Wie kommen sie eigentlich auf die Idee das sie zur Hälfte verfälscht worden sind ?
Ich habe nichts zu befürchten solange ich dem Wort unseres Gottes treu bleibe auch wenn ich im Dunkeln wandle. Solange der Herr der Welten mich nicht verurteilt, können gerne all die anderen Lebewesen mich verurteilen, was bei mir zählt ist das Wort des Königs des Universums.
Sie sprechen hier wieder einmal im Namen Gottes, klar der Herr ist Gnädig und Barmherzig jedoch wird allein der Herr entscheiden wem seine Gnade und Barmherzigkeit zuteil wird. Die Art wie sie schreiben erinnert mich an den Bibel, sind sie vielleicht einer der 12 Jünger Jesus ?
Immerhin ist davon die Rede, wie der Herr im Namen Gottes mit seiner Herrlichkeit kommen wird und dass alle ihn sehen werden sowohl die Seinen als auch diejenigen die ihn gekreuzigt haben und kreuzigen ließen.